TRADITION TRIFFT MODERNE IM MESSE-REVIER AUGSBURG.

Fotos & Videos der AUGSBOW

Erleben Sie den Treffpunkt für Bogenschützen

Einmal im Jahr trifft sich Süddeutschlands Bogensportszene – auf der AUGSBOW. Zu Beginn war der Bogensportbereich ein Teil der JAGEN UND FISCHEN. Seit 2018 präsentiert sich die AUGSBOW als eigenständiges Event.

Auf über 1.500 m² präsentieren Aussteller ihre Produkte. Auf dem Bogenschießparcours besteht für alle Messebesucher die Möglichkeit, das besondere Gefühl des Bogenschießens einmal live zu erleben.

Videos zur AUGSBOW 2020

Interview mit Christian Kühn vom Bayerischen Sportschützenbund e.V. (BSSB)

Interview mit Robin Lieckfeldt von der BogenSportWelt

Interview mit Erwin Eber von der Antur Archery Equipment GmbH

 

Fotos von der AUGSBOW 2020

Fotos: Messe Augsburg / Fotograf: Marco Kleebauer.